Bürozeiten:
X Bild ausblenden
Home > Service & Kontakt > Öffentlicher Downloadbereich

Öffentlicher Downloadbereich

In dieser Rubrik können Sie interessante Dokumente oder Informationen herunterladen. Viel Spaß!

Statut

Das Vereinsstatut regelt Aufbau und Organisation des Vereins.

Warenrabatte 2024

Mit der Mitgliedschaft im Verein erhalten unsere Mitglieder diverse Warenrabatte bei unseren Partnern.

Warenrabatte 2024

Antragsformular Mitgliedschaft (bis 14 Jahre)

Zur Ausübung unserer diversen Sportarten ist die vorherige Aufnahme als Vereinsmitglied notwendig. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, das beiliegende Formular auszufüllen und uns wieder zukommen zu lassen.

Antragsformular Mitgliedschaft (über 14 Jahre)

Informationsschreiben Datenschutz für Mitglieder

Informationsschreiben zur neuen Datenschutz-Grundverordnung DSGVO 679/2016 für alle Mitglieder des Sportclub Meran.

Hinweisblatt zur Datenverarbeitung

Hinweisblatt zur Datenverarbeitung laut neuer Datenschutz-Grundverordnung DSGVO 679/2016

Beschluss 1525 vom 09/12/2014 bez. Defibrillatoren

Die Landesregierung hat in der Sitzung vom 09.12.2014 den Beschluss Nr. 1525 bez. Ausstattung der Sportanlagen mit einem halbautomatisierten Defibrillator und zu dessen Benutzung ermächtigten Personal erlassen.

Beschluss:

Beschluss 1528 vom 09/12/2014 bez. ärztlichem Zeugnis

Die Landesregierung hat in der Sitzung vom 09.12.2014 den Beschluss Nr. 1528 bez. Sportmedizin - ärztliches Zeugnis für Nicht leistungsmäßigen Sport (Ministerialdekret vom 08.08.2014) erlassen.

Beschluss:

Übersicht Öffentliche Zuwendungen 2022

Als Sportverein mit öffentlichen Zuwendungen von mehr als 10.000,00 € unterliegen wir dem Wettbewerbsgesetz Nr. 124/2017. In der Übersicht sind die ausgezahlten öffentlichen Beiträge für das Jahr 2021 ersichtlich.

ok